Autorenlesung mit Martin Selle: Ein spannendes Erlebnis für die 5. Klassen

Am Dienstag hatten die 5. Klassen unserer Schule die besondere Gelegenheit, den renommierten Autor Martin Selle zu treffen. Er stellte den Schülern einen Auschnitt seines packenden Thrillers „2412 Stunde Null“ vor und zog sie mit seinem spannenden und interessanten Vortrag in seinen Bann.

Die Schüler lauschten aufmerksam der Geschichte und den Erzählungen des Autors. Neben der spannenden Buchvorstellung war es besonders wichtig, genau zuzuhören, denn am Ende des Vortrags stellte Martin Selle eine Quizfrage zum Buchausschnitt. Diese Herausforderung wurde mit großer Begeisterung angenommen, und die glückliche Gewinnerin des signierten Buches war Nina aus der Klasse 5a.                          Herzlichen Glückwunsch, Nadine!

Der Besuch von Martin Selle war ein tolles Erlebnis. Sein Vortrag war nicht nur spannend und unterhaltsam, sondern leistete auch einen wichtigen Beitrag zur Leseförderung an unserer Schule. Wir sind stolz darauf, Leseförderung zu einem zentralen Bestandteil unseres Schulalltags zu machen und unseren Schülern solche inspirierenden Begegnungen zu ermöglichen.